November 2015
1
Der Demmin-Orden für die Markt Idee

Auszeichnung der Stadt Demmin.
Dank auch an:
W. Esch/Demmin(Herstell-Leitung)
Fa. Elwitz/Demmin(Rüstung)
P. + A Rabe/Schwichtenberg Spons.
Anton Wallner München(Spons. von den Freunden in N.)

Dank auch an die Stadt Demmin für schnelle Ausführung in allen Teilen der nötigen Bedingungen

David ReIdeee e.V.Nossendorf und Berlin
A. Schwarz / Chipperfiel/Archit. Berlin





Demmin, seit 875 Jahren, ehem. Stadt der Hanse in Pommern, untergegangen 1945 -
heute - ein Teil Mecklenburgs - ist es in unserer Hand. Was wir daraus machen.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und ohne Weg auf Erden, wissen wir den Weg im Trotz Dem.

Kurz und noch mal erwachten die Alten der Stadt und die Jungen machten mit und es kamen die von ausserhalb zu sehen wie sie war, die Stadt, an einem Punkt, dem Markt selbst, und erzählten und hörten zu. Nun aber sind wir daran, diesen Reichtum zu halten.

siehe auch>>

bald
mehr
dazu
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
was aber zeigen
dass es nicht stört, und was nicht zurückbleibt hinter Bisherigem, doch anders auch, im gleichen Sinn - einer Ernte gemäss.
12
13

Paulo Branco Lissabon

14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Berlin VB
27
28
29
30