Dienstag, der 3. November

siehe auch>>

was er wohl dem Übersetzer statt engl wie beim Sex gesagt hat:

他妈的 ?

Ai Wei Wei über das Verbrechen der Zerstörung des Alten, der Geschichte
gerettet von Deutschen und Polen zusammen
abgerissen in Demmin, dem bis in Mark gegtroffenen, noch 2015

das Haus der Tochter des Meisters Zille selbst, der sie alle traf

gebt vielleicht auch H. Zille wieder ein Quartier,wie allen anderen der Kunst hier, so auch ihr Haus sinnvoll rettend. Zu lernen undzumachen, was hier wieder vertan

in der Nacht haben sie die Lampen im Dorf abgeschaltet. Die letzte Nachricht amtlich war jeder habe für seine Sicherheit selbst zu sorgen. Wir werden die Zahlung der Steuern einstellen, bis das geklärt ist.

Gewerbesteuern für das Dorf. Für ein Solches nicht.

tuts nicht rief ich ihnen zu als wir den Markt gerade en Menschen wiedergaben kurz als Vision und als die Menschen kamen zum ersten Mal wieder in nach Demmin. 8oo ooo hätts gekostet und nun, was haben sie nun Leere, eine Parkplattz mehr für betrügerische Autos und wenns hochkommgedämtes Plastik das sie Haus nannten einmal. Tuts nicht.
wir sollten ihm ein Museum widmen in seinem Haus der Tochter. So wie es nun ist, virtuell. An den Wänden, den abgerissenen. Und so der Ilse von Heyden Linden auch, in ihrem Haus in Demmin dem gefärdeten.