Donnerstag, den 12. November

siehe auch>>

Rostock war der Auftakt
zu den Herbst-Reisen

auffällig 2 Fragen immer wieder

wie war es möglich Winifred Wagner zum Reden zu bewegen vor der Kamera. Und da wir es nun mit Psyhoanalytikern und deren Tagung zu tun hatten, in Rostock, vielleicht erklärbar über ein Vater-Mordmotiv. Des Gottfried, als vermittelnden Türöffner, am Wolfgang W. Die Folgen wären erheblich. So zu begründen...

Dieser Film des Wolfgang Wagner vom Sohn gebracht, wurde zwar nicht verwendet, steht aber für das Ganze.

Die anderen Frage nach dem Hitler als Film aus Deutschland, immer wieder. Ob er heute wohl anders. nach fast 40 Jahren, sein würde, obwohl doch erfolgreich als Tat. Die Antwort des Urhebers kann nur der Hinweis auf das, was nachher entstand, sein. In den Monologen. Hier sowenig akzeptiert, wie das Hitler-Gericht als Film selbst.

Im Kino von Demmin der neuen Biond-Film vor leerem Haus. Der Film Hitler-er ist wieder da vor vollem Saal mit grossem Lachen.

Auch Heiner Müller mit seiner Tat als Verantwortlicher für die Akademie ost-damals gerade noch- kam ins Spiel. Mit seinem, Tribonal in Sachen Deutschland vor 25 Jahren nach dem Fall der Mauern. Was im Westen der Freien nicht möglich war, aus Mangel an Freiheit. Ihr damaliger Präsident war Walter Jens. Der noch viel zu lernen hatte.
Edith Clever als Trägern der Lasten nach dem Hitler-Film hatte es schwer, aber wuchs ins Gewaltige ihrer Kräfte, eines über 20-stündigen Monologs in 4 Abenden in 10 Jahren. Von Richard Wagner und Kleist bis in die abseitigen Provinzen eine Dorfes der Kindheiten im vorderen Pommern nun. das Entrebillett. Und niemand fragt diese 3. Frage wie denn das geschah.

Gehalten alles aus New York und San Franzisco... Wie denn sonst ständen wir heute da. Alle.

Fragen vor der nächsten Reise nun zu den Freunden über die Grenzen. Auch sie gefordert.

auf dem Weg noch dies Bild gefunden . W. war der Einzige, der anerkannte, es sei den Ent-Eigneten von 1945 unrecht geschehen und er werde sich für wenigstens etwas mehr Ausgleich einsetzen, wenn je er dazu imstande sei. So tat er es. Wie er versprach als die CDU und damit er dazukamen. Nach dem Verlust der Kanzlerschaft von Schröder. Unser Land heute wenigsten etwas zu kaufen wieder zu anständigem Preis, war das Ergbnis. N. heute lebt davon. wo es ehrlich ist. Kohl aber hat es ihm nie verziehen, dass er korrigiert werden musste in seinem Einheitstaumel, dieses Land den eigentlichen Eigentümern der früheren Kulturen zu nehmen. Die Natur leidet noch heute darunter. An den Bäumen sehen wir die Verstümmelungen und so das Land rundum in allem.
man siehe nur die Hände was sie sagen

gestern DVD Bestellung :


Betreff: Ludwig a German requiem. Mit englischen Untertiteln.

Nachdenken. ER wird nun auch in Lissabon vorgeführt