Sonnabend, den 28. November

siehe auch>>

DieLorbeerbäume wieder im Winterquartier
Situation vor und nach 7 Uhr. Das Nachtlicht aus, weil an der Strasse die Lampen wieder angehen um 5 Uhr.
Heu und was man alles damit machen kann, wenn es frei ist gebraucht wird
Kleist sah das Schloss noch so. In barocker Fassung.
Des Jahres dunkelste Tage erreicht. Am Wochenende morgen wieder die Lichter des Advent und dann die Sonnenwende schon.
Aber wohin wir stehen Zäune
und so noch unter der Kirche selbst
Die Beleuchtung des Dorfes und des "Kultur"Hauses der Lpg bis 7 Uhr und danach
aufpassen
x
Nacht-Licht das Hauses noch an. Die Lampen im Neubau/Platte voll und ab 5 Uhr regelm. wieder das Hallenlicht von der Strasse: des nachts aus. Ab morgen die livecams hier, die beweise , dass eine Fehlschaltung nicht der Grund sein kann, Sondern gezielt gehandelt wurde. Von wem - der Bürgermeister, dieser?
die Kunst-Halle Nossendorf
ab Montag werden wir sie unten den Schutz stellen des Landrats(und damit des Kreises und Landes M/V) und der örtl. Polizei. Demnächst als Ausstellungsgegenstand mit ihrem Inhalt an zentraler Stelle.