aktualisiert 12:55h
zugeschickt von E. N. aus Berlin
>>>>

Samstag, den 21. November

und siehe auch>>>

und>>>

zuletzt in Demmin
wie schön sie war

siehe auch >>>>
und>>>>>
weiter in Lissabon
aus dem "Armenhaus" Europas, wie sie gernen sagen, und aus dessen wichtigsten Reichtum im Leben der menschlichen Spezies
post aus Seattle 2005 und Entwürfe von ihrer Seite für die DVD von Scarabea

oben der Blick auf Kirche und Turm in der Nacht. Das Haus im eigenem Licht.

und unten die Beleuchtung der Strassen der anderen

Chinchon und sein Markt nahe Madrid, vor 23 Jahren zuletzt gewesen an lässlich der Traums... in der Oper Lissabaon und in Madrid, mit eben ihr nun neben uns der Grossen M. aus dem Filmen Almodovars.

Gewesen mit der Ausstellung 10 Jahre Monologe ....

Wo leben wir denn, sagte Horst Beerbaum immer, kopfschüttelnd, bevor er starb. Aber er war zurückgekiommen, unbeirrbar. Obwohl seine Frau sich verweigerte auf diesem Wege. Sie liegt nun an seiner Seite. Hier.
aus Nicoletta Machiavelli in Scarabea 1968 aus you tube