Sonntag, den 1. November

und siehe auch>>

"Bäume haben da kaum noch eine Chance"

wie neue Bäume aussehen, wissen wir von der Strasse Demmin nach nach Wotenick
was eben noch individuelles Profil hatte, wird
zum Einheitsfall von Soziologen und Psychologen unserer Akademien nach dem Muster ihrer Schulen von Freitsraster und Häuser von der Stange der Gehirnwäschen ohne Natur.

Vorsicht bei der Bürgermeister-Wahl,
Bürger von Dargun, lasst euch nichts einreden. Die Linde ist ein alter Baum. Auch sie wird erst im Alter knorrig und schön. Wollen wir die Alten entsorgen, weil, sie nicht mehr effektiv sind, wie die Jungen. Die sie bewahren sollen

Nicht Bobolice, sondern Bublitz>>>


nicht Szczecin sondern Stettin lesen wir an der Autobahn, das ist geregelt zwischen Deutschland und Polen, die als Kulturland ihre Städte, von uns zerstört wieder aufgebaut, historisch, für uns zum Export geeignet. Wehe, wenn sie deutsch geblieben. Alles wie Demmin? Viel zu lernen. Partnertstadt.

Rom, rest.
Materialien
Hand-Werk
gesichert

Zille-Haus in Demmin rest.
Materialien gesichert
Gesicht wahren.

abgerissen 2015>>>

Berlin F. Schinkel kirche Sicherungs-massnahmen

Aktuelles
aus der Region

fangen wir an mit Dargun

kom>>

 

Tribsees
3 Wochen alt

Nein

Wer diese Bäume anrührt, hat schon verloren

Nossendorf schon auf der Abrissliste 2000

was an Mitteln fehlt muss immer der Wille ersetzen

hinter dem linken Baum sehen wir den Nachbarbn schon rechts in voller Grösse und so die ganze Reihe, Zeugnis der Geschichte dieser Stadt, gebt sie nicht her, kettet euch an, mit Zähnen und Klauen, gebt nicht auf.
auch in Nossendorf war die Kirche schon geschlossen und der Weg zu ihr verkauft und eingezogen- für eine Autoauffahrt mit Zäunen verwehrt- und doch ist sie wieder da
nun ist die Trebel dran. Sie wollen sie uns nehmen als Ort der Badenden und Fischer und der Kinder überhaupt. Fangen wir an.
Ton under construction
kommt noch
Was wir sehen, sind grosse alte Bäume in der schönsten Würde ihrer Art. Wenn wir hier dem Worten der politischen Sprachregler folgen, haben wir bald keine Bäume mehr in ihrer eigenen Statur. Alles werden nur mehr Krüppel von Beamten-Welten. In denen zu leben nur fliehen Zukunft heisst