Dienstag, den 10. November

bes. gestern 8 862

siehe auch>>

Auch Demmin hat finanzielle Sorgen. Aber der Bürgermeister und die Verwaltung sind von anderem Kaliber. Keiner da hier, der das macht? Also Nossndorf ab nach Demmin. Dort auch keine Helden, auch dort vieles falsch, aber sie lassen machen, was zu tun ist. Ohne den Hochmut des Besserwissens in der Blindheit Ämter.
für Berlin in der Volksbühne am 17. nächste Woche
-nach Lissabon also dazwischen noch-
jetzt das Projektions-Programm fertig im Kopf. Zum Reden dann im Roten Salon. Man wird erstaunt sein.
und dann gehen hier die Lichter aus. Für die Nachbarn guten Willens ziemlich egal. Sie schlafen, auch ohne Konfrontationen, und nichts zu holen. Hier aber wirds brisant. Wo es sich spiesst. Kein Geld? Die Karre in den Dreck gefahren. In Wotenick, dem benachbarten Dorf vor Demmin, kennen sie solche Lichtabschaltungen nicht. Es gehört zu Demmin inzwischen.