am 3.3. frei

dachte ich, sagten sie, der Weg sei frei

6.3. die Zurücknahme

die kulturelle Achse Kirche Haus

7.3. heute

Situation

Alle Notizen zum Fall des Kirchweges in Nossendorf und dessen Einziehungsantrag wegen angeblich mangelnder Nutzung und wirtschaftlicher Belastung.

Notizen im Internet seit Zurücknahme der Falschmeldung des Amtes /Landrat Demmin der Weg sei frei. Alles zusammen ist als ein Brief an den Landrat zu verstehen, diesem Spuk seiner Leute vom fragwürdigen Bürgermeister in N. bis zu den Leuten seines Amtes(D-Land), die bis heute Einsicht in das Protokoll der Sitzung des Gemeinderates verweigern. Dies noch zu stoppen bevor am 20 März der verdächtige Antrag auf Einziehung amtlich beabreitet vorliegt, wäre dem Ansehen des Landrats nützlich und der Sache dienlich.

12.3. tot nach allen Seiten

das sterbende Dorf

8.3. Wrausen

13.3 an den Landrat 1

unrechtmässiges Handeln des Bürgermeisters

14.3. Der Weg

zur Philosophie des Weges

15.3 an den Landrat 2

Hände weg und zwar sofort Einziehung einstellen.

16.3. an den Landrat 3

der Plan 1, Angebot zur kluturellen Nutzung des Weges

zu den Seiten mit Klick auf die Bilder >
Der Entwurf der Anmerkungen zu einer Gegendarstellung -notfalls vor Gericht- falls es zur öffentlichen Auslegung des Antrags auf die skandalöse Einziehung des Weges kommen sollte