Donnerstag, den 24. Januar
Besucher gestern 7 927

 

 

am Ende des Tals , wo es nicht mehr weitergeht liegt dies Auge in 700 Meter Höhe.und ief in die hochaufsteigenden Berge nach unten. Am Tag sehen wir die Spuren der Füchse über den Schnee des Eises ins Dorf. Aus dem der einsame Eismann (Albrecht Syen aus Grundlsee)kommt, die seinen anzulegen.
16:59
16:09
9:59Der Toplitzsee liegt in der Steiermark hinter Salzburg 80 Km südlich tief im Toten Gebirge. Vom Grundlesse zu errichen. Die Wetterkamera zeigt ihn live.
Wir aber werden hier heute zum Ausgleich der Verluste
30 Hektar auf den Feldern wieder kaufen, vergünstigt durch Massnahmen von Rössler und Wulff, und dort werden sie ligen. Von der Treuhand(BVVG). Am Weg Richtung Trebel. Bestes Land. Weil die ursprünglich eigenen Felder nun Henke besitzt. Der nun auch diese unter den Pflug sich erzwingen wollte(dafür den Weg zum Wald untergepflügt).
siehe auch>
e auch>
kom>>