Sonntag, 19. Juli
bes/vis
vorgestern>>
11 080

siehe auch>>

 

kom>>>

was der industrialisierten Land-Wirtschaft abgepresst. Immer hin.
wieder der Feldweg
oder was an seiner Stelle entstand, die EU Auflage an Gräben 5 Meter Abstand zu wahren bis zum Feld mit Blumenwiesen für die Insekten und das ist hier gelungen

so träumen sie denn von den Kindern entlang und mitten hindurch von Wegen wo Insekten und Vögel zusammen gewachsen sind von Mensch und Tier. Heute mühsam per Gesetz und Absprachen neu geordnet. Was wir früher lernten im Aufwachsen von den Vätern hier und über uns. Der Mutter Erde Kinder.

 

so hören wir im Radio zum Geburtstage von G.K.

Trinkt ihr Augen
was die Wimper hält
vom goldenen Überfluss der Welt

Aufnahme noch vor wenigen Jahren selbst nach der Wiederkunft
akt. Aufnahme - auf der Spur des ehem. Weges entlang der Gräben zum Wald
Wir werden die Kinder und Frau P. in der Kita informieren, dass sie wieder dort gehen können, zu dem Blumen und Bienen. Henke, den Landmann der Äcker dort, sei bedankt für die Blumen auch zwischen den der Umwelt- verpflichtenden Blumenstreifen an den Gräben. Das nächste wäre unseren handgemächten Pfad am Rand mal mit der Maschine weiter und durch zuführen.