So wäre es wieder bewiesen, wie Beharrlichkeit und Umsicht auch bei den Verantwortlichen am Ende Erfolg haben kann und einsehbar ist, wozu das für alle gut ist. Egal wer dann als Retter erscheint. es geht um das rettende Tun.

Die Frage nach den wichtigen Nachtzügen von Berlin nach München und zurück, die sie gestrichen sind, wurde beantwortet mit nicht genug Auslastung, und die Billigflieger als ersetzende Konkurrenz darf nicht gelten, wenn die Bahn auf sich wert legt mit Umwelt und Ortsnähe. Die Bahn sollte die Hoheit der Bewegung in der Nacht durch das Land nicht einfach aufgeben. Wie sie Bahnhöfe verkauft.

und > <<<<
click hier>seit Jahren
Freitag, den 25. Februar
aktualisiert 32:00h
Endlich
seit Jahren mein Kampf
mit der Bahn umsonst
in Schwerin, in Berlin, dann Petitionsausschuss des Landtags, sorgfältig ohne Effizienz? dann Frau Holznagel Landtagsvitzepräsidentin(!) und Wellmer, der Bürgermeister von Demmin mit meinen Dokumenten durch die Jahre im Netz. Endlich kommen sie.

Also
2013 soll das Vordach restauriert werden
statt Uhr Laufband und Ansagen der Züge
die Schienen vorne benutzen werden ür die Fahrgäste unter dem Dach

Sauberkeit schon jetzt sichtbar!
neue Bänke aufgestellt
Innerer Warteraum zugänglich machen?
Verlängerung des Dachs in Richtung Busstation.

2014 neue Züge
na also


Die Delegation
aus Berlin DB Trettin
DB Stralsund Th. Mann
Bürgermeister Wellmer Demmin
Landtagspräsidentin stellv. Schwerin Frau Holznagel

Aber
Das Bahnhofsgebäude ist verkauft und auf der Zug-Seite mit Brettern verrammelt demoliert mit Schmierereien, man wird den jetzigen Inhaber dazu anhalten müssen für Ordnung zu sorgen.

Und die Strecke nach beiden Seiten Richtung Berlin und Stralsund bedarf der gleichen Sorge.

Noch
oiletten- im Busbahnhof daneben
Parkplätze für Pendler gesperrt

und weiter hier>
und hier>