Stuttgart 12- virtuelles Design
2010 auf Kosten der lebenden Menschen
In Kriegszeit nennt man das Kriegsverbrechen, wenn ein General sich Orden verschafft, indem er seine Leute in den Tod schickt.

Montag, den 20. September

Besucher gestern 5117
Letzte Woche 37 667

siehe auch>>>

 

Abgesehen von der Missachtung der Reisenden aus der Region schäme ich mich vor den Gästen aus Finnland, Holland, Italien, USA, Frankreich, Russland, Japan, Österreich.

Und man sage nicht kein Geld. Es liegt allein an der Konzeption gegen arme Regionen zugunsten der Vorzeige-Strecken (siehe Stuttgart 12). Und man sage nicht es liege am Norden (siehe Niedersachsens Bahnhöfe).

Und man tue nicht, als sei das eine Ausnahme Demmin(Kreisstadt!). Die ganze Strecke von Berlin nach Stralsund alle Bahnhöfe sind schlimmer als in der DDR in einem Zustand, dass nach Verantwortung zu fragen ist.

Und sagen Sie nicht das Auto, die Autobahn sei schuld. Wer die Bahn so verwaltet, hat noch auf der kleinsten Ebene und in der kleinsten Hütte dafür zu sorgen, dass es anständig zugeht.

Und sagen Sie nicht Subunternehmer seien Schuld. Auch der Auftraggeber ist verantwortlich für die Leute wie Firmen, die an die er seine Verantwortung abgibt.

Endlich
nun auch der Protest des Bürgermeisters von Demmin im Nordkurier

Fenster und Türen eingeschlagen, beschmiert, mit Brettern vernagelt, seitdem ich hier fahre, und das sind 10 Jahre, der Müll liegt auf den Bahnsteigen und Gleisen, der Aushang mit Angaben, wohin und woher, ist verschwunden, die Uhr nach Vandalsierung, und ohne Anzeigen und Ansagen. So sieht die Welt aus nach Kriegen und Katastrophen. Ich wage nicht zu fragen, nach den Gehältern der dafür Vernatwortlichen. Und wie sie zuhause wohnen. Das Land, das sich so präsentiert und miteinander umgeht ist schlimm dran.

 

Durchschlag
an Bundesminiser Ramsauer
Frau Hufnagel, Vizepräsidentin des Landtags in Schwerin aus Loitz(gleich nebenan in Demmin, sicher Autofahrerin), an den Petitionsausschuss des Landtages.

weitergeleitet
an Bundesminiser Ramsauer
Frau Hufnagel, Vizepräsidentin des Landtags in Schwerin aus Loitz(gleich nebenan in Demmin, sicher Autofahrerin), an den Petitionsausschuss des Landtages.
Z.Hdn. des Bürgerm.von Demmin
Letter to responsible
Germany 2010
Visitenkarte vom Sonntags-Redner über die Geschichte von der Reichsbahn zur Deutschen Bahn heute aus Anlass der Denkmal-Preisverleihung in Schwerin am den 12. September im dortigen Museum der Bahn.
Nun der Brief an einen der verantwortlichen, wie angekündigt, als ein offener:
wie alles anfing 1885-reale Aufnahme
mit geachteten Reisenden

Zu der Abschaffung der Nachtzüge von München nach Berlin und Hamburg
mit Briefen an die DB ohne Antwort.

Und wenn die DB alle Bahnhöfe abwerfen will (1800) verkaufen und am liebsten fliegen würde, mit Verachtung für die Schienen, so wäre doch diese Behandlung der ihnen anvertrauten Aufgaben zur Behandlung der reisenden Menschen nicht nur falsch, sondern einklagbarWwnn die Politker wieder gewählt werden wollen.

 

Siehe hier>>