Bahnhof Demmin

10. November und aktuell
Bänke weg-Schutz weg,
Menschen weg
alles gut
keine Probleme

September noch der Ärger mit den Bänken und Menschen

Sonnabend, den 27. November 12.372 Bes, gestern

siehe trotzdem>

September und davor
Bänke ziehen Menschen an, Menschen machen Probleme

Problem gelöst

Bänke weg.
Vorher Uhr weg
Zugauskunft weg.
Fenster eingeschlagen und weg.
Am besten auch die Schienen weg
und Menschen weg.
Sie machen Schmutz
den man entfernen muss,
schaffen lästige Beanstandungen.

Keine Menschen-keine Probleme (Stalin)

Letzte Bilder mit Sitz-Bänken.
Ob September oder vorher und heute, der Dreck bleibt derselbe, und man sage nicht selbst schuld, die Menschen, schuld ist erst mal der, der nicht säubert oder dafür sorgt, wie es sein Beruf ist, dass es getan wird.ist.
Wer für die Einziehung der Bänke verantwortlich ist, und eventuell seinen Job los ist, kriegt dann Geld fürs Nichtstun. Die Menschen aber, die vorher im Dreck sassen und sich auf die Lehnen retteten, müssen nun stehen, im Dreck .
so zeigen sie sich gerne, wenn sie sich darstellen

ohne Antwort auf die Bilder die Bilder oben, geschickt im September - als die die Bänke nun auch wegzunehmen. Getroffen in dem Bahn-Museum Schwerin anlässlich der Preisverleihung für das Haus aus der Zeit solcher Uniformen wie oben. in dem wir jetzt wohnen und dessen andere Behandlung, zu zeigen wie man das macht. Die Felder gaben sie nicht zurück auch das zu zeoigen. Wohl aus Angst, es könnte alles besser werden. Über allem aber lastete der Fluch, dieser gnadenlose alttestamentarische Fluch, dem man nicht nachgeben darf.