8. Dezember, Mittwoch

siehe auch>
und>>>
und>>>
und>>>

und>>>

4.Sept.2000
10.Okt.2010
Der Versuch einen Film aus den Bildern und Tönen von Nacht und Traum anlässlich der Berliner Installation in der Kinemathek/Das Projekt Nossendorf herzustellen>>>>>>.
aus
Und in den Bergen der See, der Blick, der mich aufgenommen nach den Flucht aus Nossendorf und Rostock dann, als wirklich nun zweite Heimat wie im Märchenl alles, was verloren war wie nochmal und ins Unendliche gelöst..Grundlsee/Sterermark/Bad Aussee in Österreich. Die, die dort lebten und leben, und die, die darüber geschrieben haben und die sich getroffen, verwiesen wurden und zurückgekommen, wissen, was damit gemeint ist. Und das darf heute auch gesagt sein. Aus dem Norden mir Dank.
(Aufgenommen 8.Dez 8:30h heute aus der Webcam von Hotel Seeblick, eben dort, Diese Kamera begleitet die Tage täglich hier, wie die auf das Berliner Schloss , auch als Brache noch, das Menetekel der Geschichte, unserer.)