Mittwoch, den 3. März

Jetzt gibt es einen Film über Udo Proksch in Wien

siehe auch>
gestern 5 802 Besucher

akt.4.Febr 020 h

Daphne Wagner erzählt von ihrem ehemaligen Mann Udo.P.
Erika Pluhar erzählt von Udo P. ihrem ehem. Mann

Cäcilie Christine Caroline Maria Immaculata Michaela Thadäa Altgräfin zu Salm-Reifferscheidt-Krautheim und Dyck (CIC)

kein Bild und kein Statement

Udo Proksch bei seiner Festnahme. Er hatte sein Gesicht operiert, um es unkenntlich zu machen, auf Manila.
offizielles Foto
2001
Die damalige Seite hier im Netz.
Sie erzählt wie sie ihn kennen lernte und wie er erzählen konnte, und wie "auch sonst alles stimmte". "Nein, ich habe mir doch keinen Rabauken genommen".
"Er hatte Witz, und da war es egal, dass er kleiner war an Gestalt und einen Bauch hatte, und er war ein grosser Verführer".
offizielles Foto

1982 anlässlich der Parsifal-Premiere in Wien das Schaufenster im Demel mit Kundry im Zenrum. Aus Zuckerguss und Marzipan. Er wollte sich und alles im Diesseits realisieren, aber das in seiner Form. Noch mal Wagner und Frau und aus Zucker. Für alle.

Er selbst stellte sich immer vor als geboren in Rostock(!), Napola-Schüler, aus ospreussische Erd-Mutter, Schweinehirten und Zuckerbäcker(10% Anteile, aber eigentlichen Chef) mit berühmten Frauen.

Und wie D.W erzählt von den Chambre separee's, wo er Räume schaffte für die Politiker des Clubs 45, den er im Demel geründet, dass sie sich treffen konnten, ungestört.Mit ihren Freundinnen Und plötzlich wird es verständlich, warum das alles solange hielt und er bis in höchste Ämter gestützt wurde, als er vor Gericht stand. So fielen der Nationalratspräsdent, der Gewerkschaftchef und der Innenminster. Der jetzige Regisseur des Films schneidet die Bilder nackter Mädchen ein, damit es attraktiver wird. Wir wohnten zurWiener Kundry-Premiere in diesen Räumen, wie wir heute wissen. Oberhalb des Demel, der Kaffeeduft stieg aus den Küchen des Cafes durch Schacht des Hofs bis nach oben, das Frühstück war nie besser.