Michel Strom mail aus Maine/USA zur gestern:>>>

"Die Weide, wie schade.
Ja, ein sterbendes Dorf tötet sich.
Inzwischen, etwas Arbeit für die Holzfäller."

 

und mail-Kommentar aus Berlin>>

Donnerstag. den 25- März
6 520 Besucher gestern
Nossendorf DDRkaputt
und RW/Bayreuth

siehe auch>
aktualisiert 19:33 h

Theodor Storm

Berlin.

Es sieht so aus, als hätten wir einen Ort gefunden diese Bilder alle demnächst zu zeigen. In Berlin, zentral. Am 5.Mai werden die Weichen gestellt.

Heidelberg.

Und es steht schlecht um sie. Die, die diese Zeichnungen hergestellt, aus dem Schlag aus Tränen und Tabletten, mit denen man sie still gestellt, durch eben diese Köpfe noch mal gerettet, nun wieder in Tränen erstickend und durch Tabletten bewegungslos gestellt -ohne Zeichnungen wird sie nicht überleben. Ohne ihre Umgebung - "ja, warum". Ihr e Worte zuletzt.