bald werden nur die Mauern sein

Protest an/to
Landrat@LK-Demmin.de

Die Zukunft als Versteppung des Landes ist für Vorpommern vorausgesagt. Hier leben Kühe, die Milch geben und Menschen, die sie trinken wollen. Wir verlangen sofortigen Stopp des Raubbaus an den natürlichen Ressourcen des Landes, der Überschreitung der Kompetenzen ohne Kompetenz und Einstellen des Missbrauchs der Einrichtung des
1 Eurojobs.

Donnerstag, den 22. Februar

 

das nächste Schlachtfeld der gemordeten Bäume.

Wenn ich aus dem Fenster des Kindes Richtung Demmin schaue, wird bald alles gefällt sein, und von der Terrasse in Richtung Toitz/Woldeforst schaut man statt auf Bäume auf die Chaussee der Autos.

Brief an N.Henke >
Stellvertr. Bürgermester, heute die ehemaligen Syberberg'schen Flächen unter dem Pflug
(S.Bürgermeister und Amtsvorst. bis 1933)

 

Höhe bs 15/25 Meter

x

x

x

x

Zweites großes Gipfelthema werde der Klimaschutz sein. Die jüngst veröffentlichten Forschungsergebnisse hätten gezeigt, dass es eine durch Menschen verursachte Erwärmung des Klimas gebe. Wenn die Entwicklung so weiter gehe, werde es auf der Zugspitze im Jahr 2020 keinen Gletscher mehr geben. Und in Spanien und Portugal versteppten ganze Regionen. "Wir müssen etwas tun und dabei in Deutschland und Europa anfangen", rief Merkel aus. Aschermittwochin Demmin 6 KM entfernt zum Thema "Deutliche Worte"
Auf der einen Seite der Einfahrt die LPG Ruinen ohne Schutz der Bäume, auf der anderen die Plattenbauten noch nie geschützt, das ist Nossendorf nun blossgestellt.
xx
Das Dorf von süd-osten vor 1945, aus der Perspektive der heutigen Pappeln, die es damals nicht brauchte.
mit Kirchturm - Gutshaus - Park- und anschl. Feldscheune statt Plattenbau und altem Baumbestand
Panorama mit noch altem Baumbestand, Anfang 50er Jahre