wo die Pferde ihre Ställe hatten und die Schwalben ihre Nester und vor kurzelm alles Müll war und Abrisse liegen gelassen, ist es nun grün und neues Leben.
wo die Kamera 2003 live jeden Morgen durch das steingrosse Loch hinaussah bis nach Paris ind centre Pompidou nun wieder Fenster und Türen. Ist das nicht ein Wunder. Wo waste land war, heute Linden wieder und beginnender Park. Und alles grün. Ist das erlaubt? Jeden Morgen.

Sonntag, den 15. Juli

siehe auch>

immer erinnern vor einem Jahr noch alles zu. Und wieder die Vorladung vor Gericht das Grün zu entfernen, den Nachbar liebt keine Blätter und will keine Wurzeln. DDR Bestands- wahrung.
In Wien luden sie ein , Kunsthalle, ein Raum mit Nischen, installieren mit den Projektionen, ob sies verstehen?

Wenn je eine Idylle -nach der es aussieht- als ursprünglicher Teil des Paradieses durch Tragik auf vielen Ebenen ertrotzt wurde und getränkt ist, dann hier.

 

 

 

inzwischen
tot Ulme
inzw.tot.
Ulmensterben
jedenfalls keine Menschen beteiligt
Weide
entw.sich
Kl.Pflaumen
Heister
gross gew.
Grass gesät
Planiert
gepflanzt wo wir das Sagen haben durch neuerl. Kauf und warum der Vater weg musste
nicht ansehen konnte was dann geschah und warum sie nicht mehr zurück durften
hinten Pappeln gefällt Bürgerm.
nur so