Freitag, den 8. April
die ganze Nacht durch der Hitler-Film aus Frankreich gesendet europaweit zu empfangen , der Film, den das deutsche FS bis heute nicht gesendet.

 

Das Herstellen der DVD Edition von Hand mit langem Titel
(6 Stunden) in 8 Teilen, jedes einzeln überspielen, komprimieren, auf Platte bringen, mit Cover Fotos aus dem jeweiligen Teilen und innen die Beschriftung (Label) der Platten ist doch eher mühsam

 

siehe auch>

Hier zeigts für jeden Teil den Inhalt im Bild des gleichen Menschen
alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit
Richard Wagner an Judith Gauthier
RW an Cosima ..

Nossendorf vor 20 Jahren beschworen aus der Ferne zwischen Erinnerung und nie wieder Betretbarem. Als Paria der Welt.


Wo de Osteewellen trecken an den Strand

Pommern auf der Landkarte der Schule: Hinter- und Vorpommern, noch links und rechs, so weit.

Ende

.
Europas
als nächtelanger Monolog
des alten Europa .

Zum Abschied erhielten die treuesten des Regiments in Sonderanfertigung aus Meissen ein Present: 1919, also ein Jahr nach Ende des Krieges. Nach dem Sondereinsatz in Ostpreussen/ im Baltkum im Kampf gegen die erste ethnische Säuberung Europas, wie nun vor Europas höchsten Gericht -als unzuständigig erklärt- sanktioniert.
Abschied von den Göttern(Dionysos)

Ich wusste nicht wohin damit. Einmal rettete die blosse Nennung des Namens Dragoner5 und
Manteuffel den auf den herbstlichen Strassen aus dem Osten entflohenen 17 Jährigen auf einen
warmen Platz in der Schule(Petershagen 1953), als er nicht mehr wusste wohin. Jetzt also wieder zurück
nach N. Seltsame Wege. Wer weiss, wie lange..