Mittwoch den 31.August
mittags also die Ladung zu Ortsbesichtigung von gerichtswegen

wollen also Macht haben über den Blick des Kindes . Kameras weg. heute oder nicht. Dass niemand sie sieht? das, was sie angerichtet. Sind.

Seit dem es möglich war, versucht sie unsichtbar zu machen, auch diese Wunde des Blicks zu verbergen. Zuerst Sträucher, die sie vernichteten, in nächtlichen Aktionen, dann mit künstlichen Wänden, ihre Blicke abzuhalten, den eigenen, zuvorzukommen den langsam wachsenden Pflanzen, immer wieder geheilt und begossen, dass sie schützen.

nun das Ansinnen, ich beschaue sie, ich wolle ihre Nähe, ich müsse weg. Nachdem sie schon alles genommen, nun auch den Blick auf die langsam zuwachsende Heilung?

notorische Stänkerer, dorfbekannt, was hilfts,ortsbekannte Vorbestrafung, loben wir des Recht der Letzten, auch wenn die ersten nun alles vorzeigen müssen, auspacken, sich rechtfertigen, knien. mus Gnade? in ihrer Hand Der Kretins der Geschichte. Immer, am Ende. Wenn sie Gerichte finden, die von ihrer Art sind. Immer wieder der Versuch, zu töten. Nach ihrem Modell die Welt zu verhunzen. Immer wieder Nein.

Sie können alles kaputtmachen. Nicht der freie Blick aus allen Seiten des Hauses und gerade diesen? der Richter schon einmal aufgefallen, als er den W. von hier in betrügerischer Absicht stützte, recht gab, mit Formalien, als Opfer des Akademikers aus dem Westen, der doch in kapitalistischen Dingen(Bodenrecht) sich auskennen müsse, in ihren Tricks hier?

hast schon soviel getan,
Das Zimmer ist wieder da.Konsum weg und Hof befreit und Haus gesichert nach deinem Bilde.
hast den Kapphof bald wieder und machst ihn zu Park und Koppeln für alle mit Teich und Leben was jetzt tot ist, betoniert, und schaust einfach in die andere Richtung, wie ich
Ists nicht das, warum wir hergekommen. Hier Ordnung zu schaffen, wenigstens dem Blick. Die Wunden zu heilen, wenigstens im Sinnen, unverstellt und niemandes Nachteil.
Du sitzt hier und denkst ach lot den Schit.Vielleicht wollen sie doch nur, dass du dich mit ihnen befasst, sie ernst nimmt, anschaust endlich.gerade das, was sie jetzt abwehren, abzuwehren vorgeben. Arme Hunde. Aber,aber, ich weiss. das Kroppzeug regiert die Welt. Das ist wie mit den Würmern, sie siegen zuletzt. Und werd es nie verstehen wollen. Und hat doch auchseine Faszination, sowas. Denk an Deix

siehe auch>

 

und>
machs wie ich leg dich zwischen die Scheiben, freu dich der Sonne, solange du sie spürst und sie dir scheint und, wenn nicht dies, dann wird das andere sein.Da ist soviel für dich und jeden wie du. zu tun.Die Chinesen wissen, wie mans macht, mit List.