Freitag, den 14.April

und >

und spezell>>

kom.aus D>

 

Was aus Wien hier eintraf.
Was aus altem Familienbestand überlebte.
Liebesbriefe, Mutter und Vater, Sie an Ihn. Er hat aufgehoben was sie ihm schrieb, bei der jüngreren Schwester nun aus Wien
Er viel unterwegs, Deutschland, Tabackindustrie, und aus Wien, Bomben. Häuser, die fielen, ohne Wasser, Strom und Gas, sie in G. auf dem Land 45, vor dem 3. Kind.
ganz mit Blumen übersät mit einfacher Hand, aus Böhmen wohl
auch Familienpost aus NY und Washington von davor
aus Griechenland, Taback-Ind. an der er dann später auch sterben wird. Jetzt rettend.
aus dem Kloster St.Peter in Salzburg dann der Abt, wo sie zur Schule ging, Lebenslag Bezugsperson. Beichtvater auch bis ins Poesiealbum.
Durch das Leben in den Dingen die blieben.
noch im Dez. 43 in Wien das Theater mit Harald Kreuzberg, damals ein Star auf den Bühnen als Solist des Tanzes.