Sonntag, den 23. Januar

und >

 

kom. aus D>

Nossendorf
zugeschickt MG
nun auch mit Respekt
"lebensgross "
gez. David R.
zugeschickt A. K
Usedom
Leica Q2
der Weihnachtsbaum 2021/22
vor dem Fenster nun
Gewärmt und behütet
Nun auch der Sohn im Kampf um den rechten Ton unter soviel Lärm der Bilder dort wie hier.

ja, wir müssen uns demütigen, lästig werden, im blinden Labyrinth der Zeiten. Am Ende zählt was hier steht. Geborgen ist. Und wofür.

Letztlich ein Frage der Gerechtigkeit - vor der Geschichte. Manb muss für sie kämpfen. Für das Recht der Bäume wie der Tiere und dessen wofür wir da sind. Abscheu vor Erniedringungsritualen gelten nicht,

2004 im gleichen Jahr, hier der Bruch aller neuen Pflanzungen an der Gtrenze, dort der Rauswurf in Salzburg, weil er aufbegehrte. Nachzulesen hier.
Kasel documenta 1982 passte er nicht hinein - zu gross für alle Türen wo im Keller der Parsifal seinen Platz hatte. Aus Griechenland. Dem Alten. Und N. gabs noch nicht
Armin Jordan als Amfortas
noch Armin Jordan hier >
Seine Briefe zur Sit. Parsifal mit Sohn Karfteitags zuhause
so schnell nicht parat.