Sonntag,
den 21. Januar

undsiehe auch >>

 

kom>>

während der Präsentation der Filme im Haus Brecht nun digitalisiert waren da solche Fiulme zu sehen. Z.B. Mutter Courage des Theaters in Farbe in den Defa-Studios nachgestellt.
Und in schwarz-weissaus der Perspektive der Proszeniumsloge eine Herkunft dieser Aufnahmen wurde nicht angegeben.. Von uns wurde solche Anfang der 50er Jahre abgegeben im BErliner Ensemble.
da sind wir nun.Der Anfang ist gemacht.
Schwarz ist noch nicht genug.
der Turm ist wieder da
in der Betrachtung der weiteren Dinge wird man auch diue Anfänge der Neugründung bedenken.
Brecht kam zurück in ein vernichtes Land, das verfluchte und beschrieb den Krieg als ein Geschäft, Wenns nur das gewesen wäre, wäre alles einfacher gewesen ohne sie wieder anzufangen.
überlassen wir es ihnen nicht
das Geborgene
ist es wert.