Freitag, den 23. Juni

und>>

 

Kommentar aus Bln>>

die selben Pflanzen nun ausgereift, nicht ersetzt vom Frühjahr her weitstielig und hängend
Sommer im Glashaus, das mitten auf einer Wiese steht
ausgebleichte Farben
und kleinere Blüten eher so wie sie mal waren, bevor sie hochgezüchtet wurden für das Frühjahr
aber auch intensiver die nächste Generation
hätten Angebote austauschend nehmen können, aber warum und entfernen, wegschmeissen, diese waren dankbar und erfreulich, das zeigen sie nun auch.
nachts das Gewitter, die Katze kommt, ins Bett Gedanken, was mitnehmen als erstes wenn es einschlägt und alles weg ist.
aus Demmin Nachrichten, dass die kleinen Bäume auf dem Ruinen-Untergründen nicht Wasser kriegen aus dem Keller des Rathaus, das einen Garage im Westen vermietet ist. Alternative angesagt Kaufen, Wasserwagen, absurd, bisher doch immer. Oder eben nichts. Verdursten. Alle Stellen sagen nein. Und das Wasser hätten wir auch bezahlt wie den, ders machen wollte, von uns aus N.
Zum Glück gibts einen Bürgermeister da noch. N. sollte ernsthaft nach Demmin kommen.