Dienstag, den 13. Juni

und siehe auch >>

 

kom>

sitzt nun sie, die wiedergefundene Katze gegenüber. Im farbigen Morgen des Ja,
Dem leeren Fenster des Verlusts einer Katze, so viele Male durchlitten. Grabesnähe nochmal geöffnet ins Licht
in den letzten 3 Tagen alle Orte durchgegangen, soviel Todesarten vorgestellt wie alle Schrecken des spurlosen Verschwindens schon erlebt
und nun ganz nahe im Bettkasten der warmen Plumeaus für die Gäste, geöffnet, nur im Winter, wenn es kalt ist, und niemand kommt, plötzlich doch das Wimmern, nicht wissend von wo...
wie klamm aus luftschwindendem Raum hervorgezogen
der Notschrei verlorener Kreatur

wieder da

auch auch zurück an den Ort des letzten Bildes wieder ans Fenster des Morgens vor dem Verschwinden
ja wie Fata morgana sitzt sie da in farbigem Morgen m it stummem Blick
nebenan im samten Grün die Blicke des Kindes ohne Weh nun nach langem Leiden wieder gut.
und ist einfach wieder da wie nie fortgewesen und doch alles wieder nochmal prüfend ob es denn wahr sei.
schwach aber da
so gilt auch hier
was nicht Form wird, wird nicht existiert haben
die heftigsten Kämpfe aber sind die um die Form
Form aber nicht als Gegen - Natur, sondern aus Ihr sie zu überhöhen ins Lächeln vielleicht der ihr eigenen Existenz. die Kreaturen Schönheit auch.
Ein Notschrei ist es, den Zarathustra vernahm, als er vor seiner Höhle saß, und der alte Wahrsager hatte sich eingefunden, dessen Weisheit lautet:
«Alles ist gleich, es lohnt sich Nichts, Welt ist ohne Sinn, Wissen würgt.»