Donnerstag,
der 2. Juni

siehe auch>>>

 

 

Kom>>

eben noch im winterlichen Gras verwuchert, nun befreit auch sie mit zarter Chance. Oben der über 2 meterhohe Stiel abgestorben ein Beispiel des Endes. Zart. Wie die millionen männlichen Kücken getötet jedes Jahr hier.

und daneben die Schwester-Rose, die aus dem Winter-Schock nur gerettet werden konnte, indem sie aus der veredelten Form ihrer Schönheit sich zurückverwandelte in ihre ursprüngliche einfache aber neuen Wildheit. Aus dem letzten Jahr.
Kardinal Richelieu
ist auch wieder da
und so sie, die Christata vor dem Öffnen der Knospen, die noch überlebende aus München. Die einsame Königen aller Rosen.

aber man muss es begehen können, sehen, füheln den Tau des Morgens auf den den Blättern, das Wehen des Abendlichts über die Wege

den Schatten bis unten hinab an den Fuss der Zweige

anhalten den Duft auf den moosigen Durchgängen ins Offene wieder

viel ist noch zu tun,

zu sichern, zu bewachen, aufzupassen an der Trebel, dass nicht zurückgenommen wird, was schon erreicht ist, verkommt, in Medrow der Park weiter stirbt, in Demmin das Haus Hayden Linden. Der Markt wieder Form gewinnt und damit eine Geschichte befreit wird von ihrem Bann. Zum Raum machen, was Form wird.