Sonntag, den 28. Februar

Besuche/visits gestern
18 198

siehe auch >>>

 

kom>>

und Heberberge des Weges als Modell, den sie weggenommen noch vor Kurzem, dem Kind zur Schule damals, noch in der Nacht beschrieben, und jetzt überlebter Weg zu Friedhof und Kirche nachdem sie die Schule längst zugemacht.
Eine PLG-Halle nun auch den Prospekten zu Kleists Marquise zum Raum geworden
Das Haus von N. und die Kirche von dem Friedersdorf der Marquise, als Ruine das Schloss entfernt wie si viele rundum. Mit dem Jubel der Abreisser. Hier nochmal Ereignis letzter Texte dieser Häuser grosse Zeiten.

1983 erhalten gerade noch für Berlin wied v ersuchen. Das Heu auf der Bühne - wo es die Menschen schwer haben heute - dann doch noch?

immer dass wirs können...
ist schon was.

Das letzte Heu aus N.
nach Berlin auf die Bühne wo sonst niemand ist, aus der Halle, wo früher die Scheune der Kinder war. Und als Modell für die Erinnerungen der Nacht in ferner Zeit gebaut. Für Einen Abend, den wir dem Leben auf dem Lande widmen, Heiner Müllers, ob er das und überhaupt jemand versteht.
nein das wird niemand verstehen so schnell am Ort der Theater einmal noch mal und doch machen wirs zum Ritual der heiligen Exercitien, die es sein können. Hier als Koordinaten ursprünglich der Nacht, die dann ohne sie auskommen musste und kam. Fernab in Paris.
Noch eine kleine Komplizierung, zurückgeblieben, aber da, die andere Variante von Schloss Fiedersdorf als Kulisse der Marquise, von Schinkel gebaut, nach Kleist, den aber dorthin davor verlegt da passend, und ben abgerissen von Ulbricht. Ort des Heues, das nun nach Berlin auf die Bühne kommt.
Für die Nacht gebaut, auf dem Feld der 3 Meter im Quadrat, wo sie dann stattfand, weil kein Raum war für sie und kein Platz für die selbst, aber al Modell nun Mass für alles.
zusammen genommen, gepresst für den Weg, weil sonst kein Wagen und es schnell gehen muss, selbst schon auf dem Weg dann, in Berlin der Bühnen von der Feuerwehr nochmal behandelt wies nicht sein soll. Aber nur so zu schaffen alles. Gerade noch,
gute Qualität sagen die, die es wissen vom Heu und müssen es doch pressen m,üssen für den Weg.
besser Schweigen, nicht reden, aber doch gesagt, wie niemanden. So seis. Lange Wege der Gedanken schwer. Zu schwer. Nebel ist. Der abgebrochene Weg bis zum Tor dem immer offenen noch. Kirche wo und der Turm -wird kommen, dann - in Berlin, dem Theater des Heus. ;ass-Stab des Ganzen.