JungeÊIsra

TTIP bisher geheim, ab heute einsehbar für Abgeordnete im Wirtschaftministeriumim spez. Lesesaal für Notitzen ohne Abdruckerl.

elinÊstirbt nach Messerattacke
Kom>>> !!!
aus Greifswald
und Berlin

Dienstag, den 26. Januar

und siehe auch>>>>

Die Sieger
1961 entstand Heiner Müllers Stück DIE UMSIEDLERIN ür das Theater, Das zeigte die Situation auf dem Lande nach 45, der Enteignung und "Befreiung der Bauern". Von der DDR verboten auf allen Ebenen gibt es die Bilder aus dem Fragment eines Modellbuchs zur Inszenierung.

Heiner Müller DIE UMSIEDLERIN Regie B.K. Tragelehn

Studentenbühne Berlin Karlshorst
Hochschule für Ökonomie

 

Aufn. FDJ Arbeitsgruppe Photographie

alle grossen Maschinen der Landwirtschaft in Deutschland kommen heute aus den USA
Umkopiert erscheinen die Figuren wie die aus dem Urfaust Brechts, auch verboten, nach vielfacher Umkopierung von 8mm bis zur Digitalisierung aus einer 35 mm Kopie.
in Heiner Müllers Umsiedlerin warteten sie alle auf einen Traktor. Dass er ihnen die Arbeit abnehme, Jetzt haben sie ihn. In vielfacher Gestalt und Menge. Aber keiner wartet mehr. Er ist überall. Und die Arbeit abgenommen, Die Felder aber sind müde gworden verlassen von Lerche und Hase, Fasan oder Bienen, die sich verabschiedeten, aber die sie reich machten vom Leben. Hecken, Gräben und Wege verloren.

Aufgekauft Lanz und Fendt und Bulldog und Deutz ...

Und sie brauchen grosse Flächen.

Slogan zur Errichtung der neuen Land-Wirtschaf nach der Befreiung der Bauern im Osten geteilt in Tierproduktion und
Pflanzenroduktion .
Annäherungen an ein Projekt das Heiner Müller gewidmet ist von unseren frühen Jahren auf verschiedenen Wegen bis heute.