Montag, den 25. April

und siehe auch>>

schon da
trotz des kalten Wetters

von der Bank
ohne Weide die gestürtzte

Aber noch ist der Blick des Tages zur Trebel vom Turm voll Gedanken
Wotenick
Nossendorf
selbst
trotz Wind und Wetter
er muss raus
Nehringen

Das ist das Entkrauungsboot auf der Trebel am Ufer von Nossendorf (aufgen. Herbst 2015)

Dagegen eine Stahlwand von 8 Meter Tiefe und in Nossendorf 41 Meter Länge und Wendeschleifen mit Schotter aufschüttung im Moor. wie für einen Hafen zum Anlegen einer Ausfahrt in die Weltmeere.

Hochseetauglichkeit auf der Trebel in Nossendorf als Beispiel für gute Wirtschaftsführung in Sachen Umwelt?

Macht euch doch nicht lächerlich.
Macht endlich Schluss mit diesem Unfug-im Range es groben U.s § 118
Ordnungswidrigkeitengesetz (Belästigung der Allgemeinheit durch grob ungehörige Handlungen) als Ordnungswidrigkeit erfasst ist; Beispiele: öffentliches Urinieren, Blitzen (nackt laufen). Ein öffentliches Ärgernis.

Nossendorf

42 Meter Länge
8 Meter TiefeWendeschleife für LKWs 230 qm

 

alles doppelte Grösse wie Nehringen

i der Bibel steht es dann so

Was hülfe es dir, wenn du die ganze Welt gewönnest und nähmest doch Schaden an deiner Seele?


Wenn wir ind das Internet gehen und die professionellen Anbieter für Entkrautung-Boote suchen, dann sehen wir sie alle als Ein-oder 2 - Mann Boote. Es müsste denn ein Witz sein dort mit solchen Angriffen armierter Anlagen zu antworten, wenn es um Sicherheit geht und Dauer. Wie sie sagen. Es sei denn da wolle jemand sich Beschäftigung schaffen und Material verschwenden. Auch zu zeigen, was wir alles können an digitalen Tischen mit Vollbeschäftigung. Massiv und auf Kosten der Umwelt und Steuerzahler.

In der DDR hiess das Ausbeutung der Natur durch den Menschen und sie nannten es Meliosierung, Verbesserung, Verschönerung der Welt. Es war der Tod von Land und Menschlichkeit. Heute machen sies mit dem Geld der Maschinen. Damit es sich vermehrt und alles versaut.

Also schluss mit der Unterdrückung der Welt, Ausbeutzung mit anderen Mitteln und dem Krieg gegen alles, am Ende gegen uns und sich selbst - und sagen wir endlich

Nein.

Sie werden alle, diese Badeplätze der Dörfer, ihr Kapital, zu Depots werden von verrostetem Eisen und verelendetem Land, das die Menschen fliehen, ein Unland, wenn wir nicht aufpassen. Und die, die uns das angetan, vergessen, alles nur für falsche Aktivitäten und falsche Beschäftigungen. Auf Kosten aller.
die Sieger
John Deere
Das heisst für uns immer mehr vom Falschen
dies wird es alles nicht mehr geben, wenn wir nicht aufpassen
immer mehr
immer grösser
wozu
wenn wir unser das verlieren, was wir sind
Trebel 2015