Mittwoch den 14. September

 

siehe auch>>
noch Aktualisierungen
auf allen Seiten 12h

 

mail-kom>>

jetzt erst fällt die Grenze. Der Park wird wieder eins. Die schützenden Weidenzweige wurden zu Bäumen. Jetzt werden sie durchlässig unten als nicht mehr nötig aber oben in der Höhe erhalten. Unten lichte Weite oben schützender Schatten.

Nachrichten aus der Sitzung der GemeindeVertretung gestern Abend.

Es ging in der Fragestunde des wohl einzig lebendigen Teils der Sitzung um Lob der "Bürger" die sich kümmern. Remo Grüschow und Martin Schröter, die aufräumen ohne Geld, an der Trebel, die aufgegebene.

Und die nun einmal etwas wollen, einen Platz für ihren alten Traktor, der hier hilft, wenn sonst nichts mehr geht usw.

Und es ging um das heimliche Fällen der 1,10 Meter Umfang-Bäume im Park von Medrow /Schloss noch schnell vor den Verkauf ohne die Einkünfte davon zu verbuchen

Es steigte sich bis in die Worte Lügen, Lügner und Gelaber mit dem Vorwurf man wisse schon von wo(wem) das käme, nämlich die Nachfragen.

Bis dann Dr. Zorn als Gewählter der freien Wähler ohne Parteien, aufstand und die Versammlung verliess.Geben wir nun erstmal den Nordkurier seine Chance im Detail. Vielleicht morgen weiter dann wo nötig.

Und das alles nachdem eben gerade die AfD fast 30 % gewählt und nicht mal die Hälfte der Wahlberechtigten überhaupt zur Wahl gingen.

Der wichtigste Punkt, der Vertkauf des Schloss Parks in Medrow an einen Inverstor, geschah dann hinter verschlossenen Türen. Erst dann nämlich war er bereit das Schloss zu übernehmen und wieder Ordnung in das Dorf zu bringen. Die demütigenden Umstände der Übergabe dieses zum Unland verkommenen einzigen Juwels sind markant.

Zur Situation Trebel kam die Nachricht von der STALU Staatl Amt für Umwelt)aus Neubrandenburg: Das Votum der Gemeinde mit Nein habe keine Wirkung auf den geplanten (militanten) Ausbau des Ufers nun demnächst. Das sind 41 Meter Eisenbeton 8 Metertief mit UmkehrSchleife auf dem Moor für LKWs für ein Entkautungs Kommando von 2 Meter Bootslänge mit 2 Mann mit Stangen und Messern. Warum eigentlich sind Feinde hier im Dorf, wenn sie von aussen uns alle behandeln wie dummes Stimm-Vieh. Leib-Eigne einer Ausbeutung der Natur zum Nutzen der Ämter und Maschinenproduzenten?

Wir werden sehen.
Und. die vergiftete Linde am Dorfeingang hat noch eine Lebenstrieb. Wir werden sie giessen.

zugesch um Mitternacht
aus Berlin