aber so ganz unerfahren kommen wir ja nicht

Montag, den 7. September
11 155 Bes/Vis. gestern

 

 

und siehe auch>>

das Fest aber ist nun eröffnet in die nächste, jetzige Woche
nochmal Atem geholt

Der Fest-Umzug ist vorbei, nun kommt die nächste Runde

heute gehts los
Gerüste aufgestellt.

Wie kann das sein, der Erfinder der künstlichen Welten auf kleinsten Raum, in den Studios der Projektionen unserer geistigen Eruptionen, nun in der Wirklichkeiten Mühen - draussen- wir werden sehen.

was der Bürgermeister von Nossendorf weghaben will, ohne Auftrag der Gemeinde, zu fällen für ein DDR - Rohr, was einmal ein Graben war aus eiszeitlichen Zeiten. Alles, was wir hier sehen an Bäumen und Wegen, gab es vor uns nicht mehr, in letzten 10 Jahren entworfen.
und was wir in künstlichen Welten erfunden haben, was gelte es ohne den Beweiss im Realen dann , aus dem es kommt- wozu. Wenn nicht von oben drauf zu schauen.
Wir haben Bäume gepflanzt wieder, und den Turm gebaut wieder und das Haus bestellt auf altem Grundriss - nun also der Markt wieder zu schliessen als Versuch gehört doch dazu. Als Sohn auch dieser alten ziemlich geprüften Stadt