akt7sept-i
dass der kämpferische Verkünder des akrobatischen Films nun den Ludwig 2 aus Bayern zu dem Seinen macht und dass er Richard Wagner erfunden haben will, soll zu den erstaunlichen Selbst-Bekehrungserscheinungen gezählt werden, dass er aber nun auch die Tugend des kleinen Geldes für grosse Sachen für sich okkupiert, ist schon stark und gehört wohl zu den Schuldgefühlen eines Hollywood-Kollaborateurs von heute, der sich kaufen liess, dass er sich nach der Armut des Films sehnt mit grossen Sachen.
Einen Ludwig der Schlösser und des RW mit dem Budget des kleinen FS-Films war bisher singulär und der Untergang des Abendlandes mit dessen Exekutor in 4-facher Spielfilm Länge als low-badgetfilm war vielleicht die einzige Schublade, die sie uns hier noch liessen.

The world has been affected by the images of desperate refugees fleeing Syria, but for Israelis, the crisis cuts close to home, not only because the conflict they are fleeing is right across the border, but because pictures of the crowds at the Keleti train station and the marches across Europe are playing on the memories of Jews, reminding them of their parents and grandparents. These images have had more of an...

read more: http://www.haaretz.com/blogs/routine-emergencies/.premium-1.674835

Er wird sagen, aber in der Realitäten Wildnis sich zu beweisen, eben akrobatischer Stärken-Das aber hindert oft die Programme meditativer Erfindungen zu realisieren..