Sonntag, den 2.August

auf der Suche nach einer Stimme für den 16. August in Nossendorf

in Tribsees an der Trebel.

 

 

siehe auch>>

KOm>>

tribsees
Tribsees 2500 Einwohner
bis 1989 das Doppelte
eine Hochzeit

 

Die Gerüchte im Dorf sprechen von Wahlfälschung zuletzt vor einem Jahr, das wisse jeder. Die wissen doch wie man das macht hier. Die geringe Wahlbeteiligung unter der Häfte aller Bürger bestätigt das Misstrauen. Was tun die dafür Verantwortlichen dies zu ändern. Den Eindruch oder die Tatsache, wir lebten in einer Räuberhöhle oder alles sei doch nur Schiebung. Zuerst aber sollten die vermeintlichen Nutzniesser und ihre Helfer dem Verdacht oder Indizien begegenen, es sei so.

Und wenn die Welt von Teufel wär, sagten sie früher, heute geht es darum die negativen Elemente zu isolieren.

oben das Korn rein
unten das Mehl raus

in den Kelch des anderen Lebens

drumherum nur Unheil