Donnerstag, den 26. Februar

siehe auch>>>

 

http://www.syberberg.de/Syberberg4_2015/22_Februar.html
http://www.syberberg.de/Syberberg4_2015/23_Februar-CAnfang.html
http://www.syberberg.de/Syberberg4_2015/24_Februar.html
http://www.syberberg.de/Syberberg4_2015/25_Februar.html

Es muss fliegen, was wir tun, aber ohne Bodenhaftung, sind wir ohne Grund. Verlorene im All.

zweimal spielte auch Nossendorf in der Oberliega des Landes MV für Kultur.

Nach der Einziehung des Weges durch Bürgermeister und Amt Demmin Land und so der Aufhebung der zwischen den Spielstätten als verbindene Achse zwischen Kirche und Halle machen wir das selbst.

Inzwischen in der Oberliega im noblen Welt-cup des globalen Netzes haben wir 31 376 Besucher für die letzten 4 Tage von Berichten aus Berlin mit Cosi fan tutte aus einem syr. Flüchtlingslager. Mozart for the poor. Aber für alle. Der Beifall stehend war überzeugend.

inzwischen sind im Programm der Festspiele aus Schwerin im Sommer auf dem Lande die Namen der Sponsoren des Geldes grösser als die der Orte des Landes wo sie spielen oder die Künstler und Musiken. Eine Karte wo etwas stattfindet, finden wir nicht mehr.

Europa weit vor den USA
neu dann Frankreich
zweifach vor Deutschland
danach China
UK
RU
Au
Ukr
Ne

>>>