Sonntag, den 15. März

siehe auch>>>

 

 

kom>>>

eine couragierte Frau des Herzens. Trafen sie zuletzt 2011 in Berlin. Den Hitler-Film in Jerusalem 1979 aufzuführen war ihr Werk und erfolgreich unter den Jungen für alle.

 

>>>

ob sie auch diesen Satz kennen. Eersollte oben über allem Stehen.

so ein Turm ist doch eine gute Sache. Man kann weithin sehen und man sieht ihn schon vom Weitem.

Und.

Die Sache mit dem Licht in der Nacht scheint auch in Ordnung zu kommen. Demnächst mehr.

den von jüdischen Museum in Berlin haben wir schon hinter uns, den vom Jüdischen Museum in Washington nicht nicht. Wird schon noch.

Viel Fehler. Aber gemacht. Wird darauf ankommen nun das Beste draus zu machen. Zentral. Von aussen dann, wenn mal alles dranhängt nach innen.

davon gträumen sie und sind doch noch weit entfernt von diesem globalen Geist aus sich