Donnerstag, den 10. September

siehe auch>>

mail aus Berlin:

das Wagnis, gestern beschrieben.
e-norm.
desgleichen, der Mut dazu.
so ist das,
wenn Kunst.
not-wendig ist.
zu danken.
dem der es eingeht.
.

vor 5 Wochen entworfen, den Entschluss gefasst am31. Juli und schon stehts da. Bis morgen verhüllt und am Abend mit dem, was es zum Teil des neuen Markts macht. Demmin wird leuchten. Seit wann zum letzten Mal gesagt.

 

>>>

x
auf dem Weg gefunden: hier stand das Kino der Geburtsnacht, das vorher eine kath. Kirche war und deren Altar-Figur überlebt heute in der Kirche von Nossendorf- und der Film des abends hiess: Ich liebe alle Frauen mit Jan Kiepura. In den Kammer-Spielen.

am 31. Juli bei Esch.
Das machen die nie
wer zahlt
wie sah das überhaupt aus dort

bald werden auch sie wieder einen ordentlichen Markt haben mit 4 Wänden
ohne dies
wohl kaum
und alles inzwischen nicht mehr aber vielleicht doch auch von gleichem Rang wie zuvor. Enklave nur leider. Aber doch.