Dinstag, den 7. Oktober

 

siehe >>

Was als Hof in der Realität kaum noch erkennbar ist, kann zum Modell werden für andere Dörfer
Die Baustelle Kita steht . Obwohl der eilige Baubeginn vor der Wahl zur Abstimmung durchgepeitscht wurde mit dem Argument, alles müsse bis Ende September abgerechent sein. So sehen wir keinen Dreiecksgibel, kein Mittelrisalit über dem Eingang wie im Plan B beschlossen und erst Anfang November vor dem Winter die neue Sitzung der GV. Wo sind die Aufsichtsbehörden oder Bauruine schon jetzt. Die Gelder gestoppt? warum(Anfrage der Freunde Nossendorfs eV.)
Das Gutshaus als Kindergarten/Kita
Der alte Stall, die Scheune als Trockenboden der Landwirtschaft
Die Familien rechts im alten Stall ausgebaute Wohnungen der jetzigen und zuk. Bewohner und links , die alten Leute.
dahinter der Park und der Garten wieder mit dem Weg über die Felder

Und der Hof wieder eine Einheit für alle

machen wir Gebrauch von den Angeboten der Förderungen durch Anträge. Wir werden helfen. Die Gemeindevertretung ist nun dran. Das Amt in Demmin hat zu dienen. Auch in Sachen Fassade Kita, deren Modell A zuerst und dann im Modell die neue Gemeindevertretung befürwortete.(Siehe Protokoll der Sitzung vom 1.7.)

jetzt hat ein Buch über die Insel Hiddensee nahe bei uns einen Preis des Jahres bekommen. Das wir dem Buch helfen.
Wir haben Preise für Nossendorf bekommen, nutzen wir sie