Freitag, den 31. Januar

siehe auch>>
aktualisiert 12:40h

Wo ist die derzeitige Kulturministerin. Der Film war die Kunst des Jahrhunderts.
In Deutschland entstanden. Die Gründer von Hollywood kamen oft aus Berlin.In der Zeit zwischen 1933-45 wichtigste Dokumente auf Film. Gerade auch als Form. Rettend.
Nach die Kriege eine dramatische Geschichte von Echo und Kunst-Sturz bis zu eigenwilligen neuen Formen. Das Geld das jetzt in sog. Provinienzforschung umstittener Artefakte vervulvert wird, wäre hier wichtig zu retten, was unbestritten hier entstand und ohne Gezerre aller Eigentum ist. Hic Rhodos-his salta!

Und dann zum Stand des Films heute. Als ob seine Zeit nun vorbei sei. Wo bleiben die Innovationen, die auf der Höhe oder im Abgrund der Zeiten wir mit innerer Not-Wendigkeit ihr gerecht würden, dass man einmal sagen kann, wenn alles andere abgefallen ist, was stört, ja das wars -und ohne dies darum und wo wären wir sonst.

Als wir den Text des Fräulein Else mit kaum Geld versuchten optisch auf Filmbildern zu realiseren, mussten wir eine ehrliche Lösung finden, den Text nicht zu beschädigen, aber in uns zu sehen.

 

 

Trailer >http://www.else-film.com/services.html
>>>>>>

in der ZEIT, aus der oben der Bericht stammt zum Zustand der Archivierung unserer aller Filme, eine Anzeige zu einer Ausstellung der alten Schwester-Künste mit diesem Bild.

Sam. Schäfer, irgendwo Abseits in Schweinfurt glaube ich.