Prinz Albrecht Palais abgerissen nach 1945

aktuelles aus dem Radio:
gesternabend im Dokumentationszentrum Topographie des Terrors Früher Prinz AlbrechtPalais(Schinkel)

Letzte Kriegsgefangene die Bilder. Deutschland als einziges Land seine Schularbeiten nicht gemacht: geraubt erpresst, geht in die Museen, Archive, Limbach Kommmision mit internat. Besetzung, neue Gesetze, Taskeforce!

an anderer Stelle:
es sind die Bilder die die jüd.Erben mit ihrer Heimat verbinden>

 

Der Film >>>>>

Mitschrift)"das mach ich nicht
das mach ich auf keinen Fall
aber ich kann natürlich nichts machen
wenn der Staat mich enteignet
was soll ich da machen
muss ich abwarten einstweilen

Aber es wwird noch schlimmer kommen
Die Schande des deutschen Staates

Er wird abgeholt
ohne die Rechte eines jeden Inhaftierten auf Besuch und Äusserungen.

Er wird zum Häftling der deutschen Staatsraison dh. des Drucks von aussen aus Washington/NY und Tel Aviv.

So wird er entmündigt und niemand aknn angebliche Äusserungen verfizieren.
Unter weclhen Umständen, körperlich und mental.

Alles deutet auf einen Coup von Anfang an. Unter Mithilfe des Zoll +Staatsanwaltschaft in Deutschland(Augsburg!)mit dem Ziel das Restitionsbegehren an diesem Fall(!) aufzurollen.

>>>>>>>>>
Zugabe

oder
keine Füsse der Welt hindern den Ball, wenn er ins Tor will

x

aktuell

R.Lauder in Berlin
World jewish Congress
Museum of Modern Art /NY
Inh. der grössten Galerie deutscher Kunst der Jahrh. Wende (Rest.)

im Frühjahr wird er ein Ausstellung machen zum Thema in NY

 

 

 

wenn ein vom amtl.Betreuer gestellter Anwalt diesen festen und eindeutig belegten Willen bricht, warum legt er darauf wert, dass G. nie was anderes gewollt und gesagt habe. Ist das Brechen des Willens zu vertuschen? was geschieht da heimlich, hiinter den Türen.

Früher sagte man Folter und Mord. Heute hat man Medikamente und psychische Mittel. Dieser Fall ist der eines Alten und Kranken und Sonderlings nach den Masstäben der anderen und schon gar nicht mehr im Visier. Abgehakt. Gesetze sollen her und Zentren der gerechtigkeiten - nach dem Modell G:

lebt er noch, kann er noch (frei)sprechen, schreiben, wer -für ihn, warum darf ihn niemand sprechen wie der Spiegel, warum lässt sich die Presse entrechten, entmündigt auch sie? Staatsgefangener? Staatsraison.

 

an anderer Stelle:"ich gebe nichts freiwillig zurück"
und immer wieder "FREIWILLIG GEBE ICH NICHTS ZURÜCK,NEIN, NEIN"