Montag, den 28. Juli Gaza/Israel/USA

siehe auch Barenboim in Tel Aviv>>>

 

Aktuelles
10:15h >>

 

mail EN/Berlin>>>

 

kom>>

Kinderkrankenhaus nach dem Besuch der isr. Soldaten
in der Bild-Zeitung hineingeschmuggelt>>>

Laut einer am Sonntag veröffentlichten repräsentativen Umfrage lehnen 86,5 Prozent der Israelis ein Kriegsende zum jetzigen Zeitpunkt ab.
dies Bild gehört zum Bildlogo der Selbstidentifikation von Haaretz

Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates um Mitternacht

New York (dpa) Ð Zu extrem ungewšhnlicher Stunde hat der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen eine Sondersitzung zum Gazakonflikt einberufen. Das mŠchtigste UN-Gremium will um 6 Uhr deutscher Zeit zusammentreten, teilte die Mission Ruandas als derzeitige RatsprŠsidentin mit. Details wurden vorerst nicht bekannt. Sondersitzungen am Wochenende sind ungewšhnlich, kommen aber doch immer wieder vor.

28.07.2014 04:15 Uhr

Spiegel-Bildredaktion
...Krieg den Palästen
der Feldweg
vom Dorf zum Wald

UN fordern «sofortigen und bedingungslosen Waffenstillstand»
New York (dpa) – Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat einen «sofortigen und bedingungslosen Waffenstillstand» im Nahen Osten gefordert. Israelis und Palästinenser sollten die Kampfhandlungen einstellen, um humanitäre Hilfe möglich zu machen, hieß es in einer am frühen Morgen in New York verlesenen Erklärung des Rates.

Laut einer am Sonntag veröffentlichten repräsentativen Umfrage lehnen 86,5 Prozent der Israelis ein Kriegsende zum jetzigen Zeitpunkt ab.

Also wurde über Israel verfügt. Wenn sie in New York der Uno sagen schluss jetzt. Schnell und einstimmig.
Es zeigt die wahren Verhältnisse. Israel ist nichts ohne das Wohlwollen der Welt und die Entscheidungshoheit der USA. Alles andere an sog. politischer Existenz ist angemasst und künstliches Gebilde, Produkt, mit einer schnellen Entscheidung von aussen zu bestimmen. Sonst kein Geld mehr und keine Waffen und überhaupt.