Sonntag, den 25. Mai fortlaufend aktualisiert 15:31h

Wahlen in Nossendorf

spezial an die jungen Freunde in N. im Netz hier>>>>

 

man schaut inzwischen auf uns>>

 

 

Besucher
am 20. Mai>>>9.387

insges-Mai bisher 141. 636

auf dem nachbarlichen Hammann'schen Hof gibt es auch noch Reste eines Parks und Obstgartens. Heute Teil des Kinder-Gartens.
vieles ist noch da
und kann wieder gehoben werden
manches ist falsch gemeint und kann ändernd gepflegt werden, angelegt, verteilt als Auftrag an alle, wenn wir die Gelder ordentlich einteilen. Öffnen wir die Zäune und Felder wieder mit Wegen wie im Dorf.

Es ist kein persönliches Verdienst der Bienen Honig zu sammeln, und die Mühe Bienen zu halten, um Honig zu bergen und anzubieten, wird zur wahrnen Solidarität im Geben und Nehmen, wenn der Bienen-Freund beobachtet und die Herkunft des Nektars bedenkt, und wird fördernd gewiss, was die Bienen Gutes tun im Leben der Pflanzen und Menschen und Ernte sich und uns allen.

Von den Bienen lernen heisst, wie man sich nützt und dami anderen Gutes tut, indem sie den Honig liefern und die Blüten befruchten. Und dass wir uns daran freuen, zu sehen, wie sie sich und uns dienen, denn ihr Reich ist gut bestellt. Dass das so geht.Der Beinenfreund also weiss wie das geht. Man sollte sich in seiner Nähe halten und fragen, wie das geht.

auf dem ehemaligen Stadtgut steht heute das "Kulturhaus", wo nun gewählt wird
Kinder wollen raus, frei sein, fliegen, lernen wir von ihnen und machens ihnen möglich. dass wir waren wie sie.
nein, nicht zumachen, aufmachen ist die Wahl und helfen zu fiegen.

Dr. Zorn wählen und seine Intitiative
heisst den wählen, zu dem man kommen kann und jeder weiss, dass dort Hilfe ist.

Vieles schreit nach Hilfe, manches ist machbar, wenn wir es wollen. Gebt ihm den Auftrag. Er wird nichts nehmen aber viel versuchen, zusammen. Dass etwas geschieht.