wir können auch nicht alles machen, aber zusammen bestimmt mehr
als bisher


mehr als allein
Die Freunde von Kirche, Kunst und Natur in Nossendorf empfehlen:

Ihr könnt entscheiden
welche Bäume gefällt werden oder gepflanzt, und zum Ausgleich wo,
welche Wege eingezogen werden und enteignet oder neu entstehen mit eurem Geld,
welche Gräben oder Rohre, geöffnet, uns umgeben, auch auf den Feldern, sie gehören gehend auch euch, welche Zäune wo stehen oder nicht, wie die Orte Nossendorf, Medrow, Volksdorf und Annenhof aussehen werden oder ob alles bleibt wie bisher. Teiche neu öffnen, beleben, Kindergarten neu gestalten, dass man es sieht, den Park in Medrow in den Griff kriegen. Es sind nur wenige von euch im Gemeinderat und wir kennen sie alle, entscheidend wird sein wen ihr wählt und ansprechen könnt, und um dabei zu sein. Dabei sein ist alles. Also mitreden, bestimmen, gehen zu wählen so oder so.

Der Badeplatz ist wieder da, die Wege an der Trebel gemäht, Entenhäuser in den Teichen gesetzt, die Türme sind wieder da, auch der für die Umwelt gerettet, mit euren Geldern auch und alle Namen auf den Balken der Kirche, die Glocke leutet neu, bald vielleicht zwei, Orgel in Planung. Dr. Zorn immer dabei. Bisher viel Bäume durch ihn im Ort verteilt insgeheim, vielleicht bald mit eurem Auftrag und nur, wo ihr wollt. Also Stimme geben und so euch selbst, heute, jetzt hingehn.