Dienstag, den 23. Dezember

siehe auch>> >>

und da ist sie wieder die Hand des Verbots
forografieren verboten Sie sind hier in einer Bank

Weihnachtspost

was mit der Hand geschrieben wurde
ausgedruckte Bilder aus Berlin zugeschickt
Adresse alle einzeln geschrieben
und extra Kuverts besorgt zum Kleben
Marken besorgen
beantwortet mit einer Marke mit Knollennase und Blödelei
Sondermarken in Sparkassenstrsse am Zentrum
nach Protest gegen die Spassmarke fabrikmässige Abfertigungs Entwertung
Vorhaltungen, die Marke sei von Anfang an der Stolz der Post
interessiere nicht
wen denn hier
da half nur der Fotoapparart und der war verboten
die Bitte um Polizei und Abführen wurde nicht erfüllt.

Die vertraute Post in Schwabing, einzige noch, auch das vorbei.

der Tag begann mit einer Forderung von 1 200 Euro vom Sponsor Nordkurier zurück. Vor Jahresende wird abgerechnet, Weihnachten ein gutes Datum davor.

Für die armen Freunde Nossendorfs und der Kirche , vielgeprügelt und unerwünscht, ein Schlag. Obs dem Nordkurier davon besser geht?

später ein Anruf, Frage nach dem Archiv irgendwo in einem Keller noch ein Fach frei. Grosse Sammlung .staatlich und viel Geld. Nossendorf auch-auch N. macht doch nichts.

Udo.Jürgen gestorben. Einer spricht vom Soundtrack 50 Jahre Deutschland west, er selbst wollte nicht mehr vom Abschied singen, um die 8o jetzt, nicht so gut. aim Konzert am Ende

Der grosse Krach mit seinem Lebens-Manager und Entdecker B.und die Trennung dann bleiben im Dunkel,

Er liebte junge Mädchen, ganz jung, wenn sie die Unterschriften holten.

In seiner jetzt wiederhiolten Geburtstagssendung zum 8o sag H.F. Merci Cheri seinen Abschied von der Geliebten - nun als Frau, dass er Tränen hatte im Auge.

Gestorben beim spazierengehen inden Armen seines Fahrers.

die Motive der Weihnachtsgrüsse kommen von Januar 2014
N. im Schnee noch

einmal nahmen wir auch dies Gedenken an den, dem sie diese Zechnung von M. Liebermann abgejagt dem armen alten Mann, dem sie sein Leben warenin diesem Jahr 2014

Der Vater der Effi Briest des Todes seiner Tochter und ihrer Liebe und deren Verfehlungen aller Regeln gedenkend
" das ist ein weiters Feld..."
nachdem nicht genug Juden gefunden wurden, denen es gehört hätte, kam das Urteil: ohnehin -meint ohne sie und das Geschäft mit ihnen-nichts wert.Armer Liebermann, armer Fontane, armer Gurlitt. Uns aber ist es so genommen..Aufgeboten in N. für alle Zeiten.

auch ohne Nordkurier-wir bleiben - die Freunde Nossendorfs. 6 ooo protag