Dienstag, den 22. April

siehe auch>>>

Unter diesem Bild in der äusserste Ecke des Hauses, wo des Vaters Erbe mit Alben und letztem Gepäck vor dem Tode verwahrt wurden, finden wir auch die Dokumente der Not und deren Gestaltung. Wenn von hier verlagert, sollte man es in den Behältnissen und deren Anordung und gewachsenen Beschriftungen als eigene Einheit tun.
aus Chaos und Abgrund die Leiden-schaft
zur Not fordernd und das Erfragen des Frag-würdigsten
Diese früheste Figur des Lebens gebrorgen und zum durchgehenden Not-Schrei der NACHT 5tttgeworden, werden wir nun zur axialen Gechichte des Lebens machen in dem Text, den sich die Cahiers du Cinema aus Paris zum 70jährigen Geburtstag wünschten.
Uns aber ist gegeben daraus Gestalt werden zu lassen, es Gesang wird, was uns umbringen sollte. Heiter und froh. Vom Dach dann bis in den Keller. Das Haus ist voll.