Das Schloss in Berlin in polnischer Ansicht
dh wie es die Polen bauen würden, wieder erichten sich. Zum Zeichen, dass sie sich nicht unterkriegen liessen.
Und nun das Schloss in Berlin, wie es die Deutschen sich bauen und sich wundern, wenn sich keiner dafür erwärmt, ohne Spenden für das Holocaust-Design im Inneren gen. Humboldt Forum aus Beton
Und darinnen Raubkunst pur aus aller Kontineten Länder und Religionen, zurückgefordert und nun so offen und zentral ausgestellt wie Hohn. Seht, was wir ihnen weggenommen.
wir aber..
hätten die Chance aus dem Nichts das All zu projzieren
und eben da.
statt immer gehorsam uns hinterher zu ducken und wieder des Falschen nicht mal gelehrige Büttel.Wenn es aus der Ferne ruft Vorsicht Und wir sehen wenn man will wie aus der Not das Falsche entsteht in Form und Inhalt , dass man nicht gelernt. Was man doch gernen will.
Am selben Tag, als sie hier in Berlin laut verkünden, es kämen nicht genug Gelder herein zu ihrem Fake-Gebilde, in NY der Text zur Rückführung der gestohlenen Dinge alleraorten, an die Orte der Entnahmen. Und derselbe oberste Museums-Mann Preussens, der sonst gestohlenes bei leichtestem Anhauch eines Verdachts im Keller versteckt, dabei das schon beklagte Diebesgut der Welt im Zentrum des Landes laut sichtbar zu präsentieren,