zwei Himmelsrichtungen

Donnerstag, den 21.August

 

siehe auch >>Gaza Israel und Welt

Nossendortf.eu>>
erg. Inf.

 

 

kom>>

In Demmin wird ein leeres Gelände früher reichen Lebens reanimiert
als erste fielen 4 Linden, wo nun eine Bushaltestellte m it Wendeschleife errichtet wird
ein DDR Platz zeugt vom Elend letzter Massnahmen
x
frühere Schluchten von Strassen waren in Generationen entstanden klüger als unsere Planer des Nichts.
Was sie in Nossendorf, 8 KM entfernt, kostenlos kriegen, verfolgen sie mit verschlossenen Türen und Stumpfsinnigkeiten.
die Schule starrt in die Leere betonierter Höfe DDR Zäune sagen wer hier bisher ordnete

Isometrische Pläne (W.R. Thäder aus Halle) zugeschickt) beweisen, dass hier mal Leben war mit Häuser, Strassen für Menschen, die wir noch erlebten. stehen wir es ab, das Gelände . Schlimm war das Feuer des Krieges am Ende, schlimmer das Wüter der danach, die abräumten, was als Mauern und Strassen noch war.

240 00 Euro heute, um da Ordnung zu machen. Der versaute Marienhain und das vertane hist. Gelände vom Haus Demmin (v. Rohr) Schloss und Ruinen des ältesten Demmin (Pulkenat) für Hunderte von Euro lassen nichts Gutes ahnen.

x
x
x
x

ohne Pläne geht es nicht
und die müssen aus dem Wissen kommen was war und wozu. Unsere Väter Leben war oft klüger als alle Akademien und Universitäen heute. Man sollte ihnen folgen, die einfach nur lebten. Aber aus was für einem Leben.

bisherige Planer von heute führen uns in die Irre ohne Sinn und Ziel oder Zenrum eines Wissens wozu. Gut gemeinge Details dem Nächsten wieder im Wege eines neuen Nichts.
letzte Reste alter Struktur stehen leer mühsm gestützt , wo der Inhalt fehlt.
zwei
Wetter
die Leere ist eine von Menschen und huäser und Köpfen, die nicht wissen was und wie.