Mittwoch, den 16. April

vor der Abfahrt nach München/Ostern
mit Aufenth. in Berlin

 

 

siehe auch>>

Im wöchentlichen Treffen zu Dritt auch diesmal mit dem Ziel das diesjaährigen Sommerfest gemeinsam zu organisieren. Der Text ist Geplant, die Projektion, die Musik im Visier und an den Wänden eine Überraschung.

Dazu die kulturellen News.
So zum Bild der Kreuzigung aus Dargun und nun in Nossendorf, aber von Demmin bewahrt und nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, auch mit Neuigkeiten. zun seinem Weg von Dargun nach Demmin und wann und warum. Demnächst mehr.

Überhaupt mehr auch über die doch erstaunlichen systematischen Bergungsarbeiten nach 1945 aus den Gutshäusern, Schlössern und Kirchen als Entdeckung aus den Archiven in Demmin.

Auch Pläne zum hist. Wiederaufbau des Marktes in Demmin(Südseite)nach polnischem Modell.
Usw.

 

Die schwierige Südseite in Nossendorf ist nun gesichert
Die Vasen der Gäste schnell noch festgehalen.
Und die polnischen Blumen aus Warschau dazu!
Frühe Abfahrt auch zum Jahrestreffen der Freunde von Kirche Natur und Kunst in Berlin mit dem Auftrag auch für die zukünftigen Wahlen und Zusammenarbeit mit der Gemeinde in N.
am Ort der Heilig Geist-Kirche in Demmin