Donnerstag, den 10. April

siehe auch>>>

Und dann also zum Kino vorbei am "KulturPalast"Stalins dem alten Helden und neben dem neuen Libeskind-Turm aus NY nun.
Am Kultur-Turm Warschaus vorbei, Stalins Geschenk noch immer Wahrzeichen von W. wenn man von aussen an diese Stadt denkt, auf zum Kino Iluzion, gan anderer Art.
In öffentlicher Hand nun. Und frisch restauriert. Die Ankündigung der RW Filme dort sollte konzentriert sein. Unter eigenem Titel/Plakat statt jetzt Imigranten(Foto vermieden).
Im dafür geeigneten runden Raum laufen jetzt die Filme in voller länge stumm und mit Kopfhörer nicht geeignet und daher nicht angenommen, Sekunden-Werbungen auf digit.Flimmerwänden ua. inkl. Puppen-Ausschnitte aus der Installation in der Oper und die 41- Jahre Gesamtdarstellung verwirren.
eine Grossprojektion auf digit.Grosswand in Breitwand kommt überfüssig noch dazu
so mags gehen der Vorschlag
Noch mal schnell ein Blick zum Eingang der 3 Räume in der Oper
und im Kino der Ludwig
Die neue Ordnung nun
und die Unterhaltung en nach dem Film
gehen in andere Gefilde, die RW immer auch zu betreten auffordert. Unsere Chance.
eine neuer Plan der Rotunde mit dem Anfangsfilm der Reihe LUDWIG als Plakat gegenüber dem Eingang zeigt die Entwicklung bis zur Nacht(Briefe an die Frauen), dazwischen als Plakate Winifred, Hitler und Parsifal und mit Ton und als Fim nur die Zusammenfassung von 41 Jahren RW rechts und links. Und da auch das reden nach der Projektion des Ludwig, womit dies alles begann, dann zur Eröffnung.