G.s inzwischen vom Betreuer hinausgeworferner Anwalt H. sprach von weniger als einer handvoll ev. kritischer Bilder, als er G.s Zustimmung holte, wie er sagte.
ein Vertrag zwischen dem Betreuer des Amtsgerichts München und der Bunderepublick.

 

Na klappt doch.
Die Bilder wieder frei
nachdem sie ihm die Bilder abgejagt
nun auch die Betreuung "auf Zeit" wieder auf zu heben?
Der Coup mit der Gefangennahme von Bildern und Mann um an das Nest(Nazi-Hort) der Juden-Bilder zu kommen,
geht erst auf, wenn sie auch an die Salzburger Bilder kommen. Werden es schon schaffen.

Ob er noch weiss? worum es geht?
Das Amtsgericht(Betreuung) schloss einen Vertrag mit der Bundesregierung
von G. keine Spur.
Staatsraison bringt das in Ordnung.
Und die nächsten Fälle des Ausverkaufs warten schon.
Nun inklusive jüdische Beteiligung aus Israel, USA und Deutschland/Jüd.ClaimsOrg.)nach G. Force-Muster.
Viele Anwälte warten auf ihre Dividende. Auf Kosten der Juden.
Umfragen von und nach dem Fall Gurlitt und den Folgen in der Öffentlichkeit würden uns erschrecken lassen.
Wie man sich beliebt macht. Und gerade die Kultur ist ein sensibler Bereich.
Alles in jüdischer Hand, eine jüdische Kultur, wie damals vor H?
Kulturelle Dinge sind ein sensibles Gut, ohne Würde und Authentizität bingt es kein Glück.

Vertrag zur Übernahme des Transformationshäuschens notariell unterschrieben. Ohne Anwesenheit eines Vertreters der Gemeinde(Bürgermeister oder Stellvertreter H.).

Zu einem Preis mit 5facher Wertsteigerung in 2 Jahren/nach erzwungener Übernahme von der Flurerneuerung und nach Entwertung durch modn. EON-Bauten, Entweder ein gutes Zeichen für die Zunahme des Grundwertes in N. oder Wucher der öffentlichen Organe. Nach Nötigung zum Kauf unter diesen Bedingungen mit Abrissdrohungen gegen die Sorgen für die Umwelt. Alles um die vergangene Misswirtschaft zu vertuschen und etwas aufzubessern.

Die Schamhaftigkeit der Vertreter der jetzigen Gemeindevertreter ihren notariellen Pflichten nachzukommen lässt auch das Letztere vermuten. Nicht wählbar bei nächten Möglichkeiten, wegen mangelnden Interesses oder Überforderung in öffentlichen Dingen.

Oder gehen wir gehen von von allgemeiner Wertsteigerung des Ortes aus. Nach bisherigen Aufwertungen durch Badeplatzkultivierung und Wegegestaltung en an den Trebelauen und alles nun mit neuem Turm und angesichts gewisser Zukunftspersepektiven in neuer Ordnung, wie beschrieben. Waren nicht die Verdienste der ober nicht mehr erscheinenden also abgetretenen öffentlichen Organe.