Samstag, den 5. Oktober

 

siehe auch>
kom>


abschied
so war ihr letzter Gang vom Haus über den Hof unter dem Turm. Tigerle und Murli sind die ersten, die gehen müssen, treu geborgen zum neuen Ort.
Am Morgen zu ersten Mal kommen sie nicht aus dem Bett, dem gemeinsamen noch, runter zum Essen. Und wissen alles.
die Vertrauen bildenden Massnahmen helfen sanft neue Konstellationen zu schaffen.
Die neuen Hüter nun
dieser Seelen-Wesen, neu zu spiegeln was man ihnen aufgibt. Hoffentlich nur Gutes. Sie haben uns vertraut und sind wohl auch stark darin geworden.
wer fragt da noch ob Tiere weinen können
Viele Stationen lassen wir hier aus wie die Mutter sich verabschiedet, wie sie untereinder sich lieben alle zusammen. Jetzt kommen die verstehenden Freunde sie zu holen und eine Stunde nach Norden zu bringen Richtung Ostsee an den Bodden.
Im Bilderordner bei Abschied das Bild zum Stichwort Absurd ganz nahe dabei
Morgen ist Ernte-Dankfest
auch vor diesem Bild in N.
letzte Trennungsrituale